Unsere Dirigentin Verena Neuenschwander

 

DirigentinSeit August 2012 spielt die Musikgesellschaft Schliern unter der Leitung von Verena Neuenschwander.

Sie ist in Schliern aufgewachsen und verfügt über verschiedenste musikalische Aus- und Weiterbildungen. Als erfahrene Klarinettenlehrerin, Solistin und Dirigentin kennt und liebt sie die Welt der Blasmusik.

Wir Schlierner sind stolz, eine so engagierte und fachkundige Dirigentin für uns gewonnen zu haben. Mit ihrer angenehmen und doch bestimmten Art führt sie uns an neue Literatur heran und motiviert uns, das Beste zu geben. Es ist schön, hat Verena den Weg in ihre alte Heimat und zu uns gefunden!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MGS : Motiviert - Gemeinsam - Sympathisch
 

Kontakt | Webmaster | MGS intern
 

Copyright © 2013-2017 - Alle Rechte vorbehalten.