Unser Dirigent Sandro Frautschi

 

Sandro_Frautschi

Seit August 2018 spielt die Musikgesellschaft Schliern unter der Leitung von Sandro Frautschi.

Sandro versteht es, seine Leidenschaft für die Blasmusik auf die Musikantinnen und Musikanten zu übertragen. Voller Begeisterung und Leidenschaft steht er, als einer der jüngsten im Verein, vor uns und inspiriert uns, das Beste aus uns herauszuholen.

Wir Schlierner sind stolz, einen so engagierten und fachkundigen Dirigenten für uns gewonnen zu haben. Mit seiner leidenschaftlichen und doch bestimmten Art führt er uns an neue Literatur heran und öffnet neue Türen. Es ist schön, hat Sandro sich für die MG Schliern entschieden und wir freuen uns auf ein neues Kapitel in der Geschichte der MGS!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MGS : Motiviert - Gemeinsam - Sympathisch
 

Kontakt | Webmaster | MGS intern
 

Copyright © 2013-2019 - Alle Rechte vorbehalten.