Willkommen bei der Musikgesellschaft Schliern


Wir sind ein aktiver, motivierter Blasmusik-Verein mit rund 40 Musikantinnen und Musikanten in Harmoniebesetzung. Mit einer abwechslungsreichen Palette von Konzerten und Festauftritten begleiten wir Schliern, Köniz und Umgebung durch die Jahreszeiten.

Wir proben wieder! Seit anfangs Juli 2020 proben wir, unter Einhaltung der Schutzmassnahmen, wieder in der Aula Schule Schliern für die nächsten Auftritte. Am 1. August 2020 durften wir dann zum ersten Mal wieder vor unserem heimischen Publikum spielen. Danke viu mau! Es war für uns, und hoffentlich auch für die Gäste auf dem Bannholz, ein schöner Moment. Nach über vier Monaten Pause hat uns das Musizieren doch gefehlt.

Nun hoffen wir, dass die geplanten Anlässe in der zweiten Jahreshälfte stattfinden können. Wir sind zuversichtlich, dass wir euch bald wieder unterhalten dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund!



Details zu den Auftritten und Anlässen finden Sie hier


            

MGS : Motiviert - Gemeinsam - Sympathisch
 

Kontakt | Webmaster | MGS intern
 

Copyright © 2013-2020 - Alle Rechte vorbehalten.